_Waiting for a lifetime.

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; }

Start

Home
About
Gästebuch


Other

St.Hilda's
Dunedin


Online



Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Erster Schultag (+ einfallsreichster Titel ever)

Mood: Müde und kaputt. XD

Soah, den ersten Tag habe ich hinter mir. Es wurde mir gesagt, der erste sei immer der härteste, also bin ich ganz froh darüber, dass meiner ziemlich locker verlaufen ist. ^^

Nach einem Treffen mit Mrs Donald und 5 anderen deutschen und einem koreanischen Mädchen (dass aber nicht in meinen Jahrgang geht), sind wir dann zur zweiten Stunde in unsere Klassen gegangen. Von diesen 5 anderen Deutschen sind noch 2 in meinem Jahrgang. Ich hatte... öhm... Geschichte. Ich kenne das Land nciht, über das wir gesprochen haben (XD), aber wir fangen nächste Stunde eh mit Vietnam an. lol (Es ist im übrigen überall das gleiche: Krieg und Mord.)

Danach hatte ich Bio, was ziemlich cool war, weil wir grade Enzyme durchnehmen und die hatten wir schon in E-Lehre. Also war da kein Problem. Ich musste Leber zermatschen.  Eeeekelig.

Danach war Tutor Group. O__o 20 Minuten wird dort in kleinen Gruppen über bestimmte Themen geredet, soweit ich das verstanden habe. Alle, die ich gefragt habe, fanden das ganze ein bisschen schwachsinnig. XD Da wir sowieso noch keine Gruppe hatten, war das dann aber auch ziemlich egal. Wir sind dann schnurstracks zur Kapelle (wo wie uns in Zweierreihen aufstellen mussten und nicht reden durften) und dann war endlich Lunch. Ich hatte zwar kaum Zeit etwas zu essen, aber ich hab noch ein paar mehr Leute kennengelernt und wollte mir einen Rucksack besorgen. Naja, Resultat davon war allerdings, dass ich morgen noch mal dahin muss, weil irgendwer den Raum zu den Rucksäcken abgeschlossen hatte und sie den Schlüssel nicht mehr gefunden haben. XD Ich hab mir einen kleineren Rucksack von Shirley geliehen, also werde ich es noch bis morgen aushalten. Ich glaub nur, mein neuer Ordner passt da nicht ganz rein. XD

Danach hatte ich Mathe.  Da wünscht man sich doch glatt Herrn Deckers zurück.  Das Thema ist einfach und nicht neu für mich, aaaaber (ja jetzt kommt das Aber) diese ganze englischen Begriffe kann ich alle nicht. Ich werde mich gleich noch näher damit beschäftigen, damit ich Mittwoch auch was sagen kann. Der Lehrer, Mr. Murdoch, ist aber sehr nett.

Erdkunde war dann in der Letzten und eigentlich ziemlich gut. Ich saß bei ein paar Mädchen, mit denen ich mich ganz gut verstanden habe, aber wir müssen in den nächsten Stunden an einem Assessment arbeiten. Ich war total verwirrt und werde mir gleich jedes Wort mit dem Wörterbuch übersetzen (das ich bis jetzt noch nicht gebraucht habe. Yeah!). Ich hatte keine Ahnung, was die von uns wollte. XD

So, meine Finger frieren grade ab und ich muss noch Bio-HAs machen. Ich freue mich schon auf mein Bett. XD Denken und Dinge kennenlernen macht müde.

P.S. Achjaaaa, Foto. Ich hab eins gemacht. Irgendwie krieg ichs grad nicht hochgeladen. Ich versuchs später nochmal. ^^

16.7.07 07:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen