_Waiting for a lifetime.

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; }

Start

Home
About
Gästebuch


Other

St.Hilda's
Dunedin


Online



Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Sintflut

Mood: müde :D

Es regnet angeblich nicht oft hier in Dunedin, aber wenn... Holla, die Waldfee! Und gestern hat sich hier der Himmel geöffnet. :D Die Straßen waren überflutet und dank meines bergigen Schulwegs musste ich abwechselnd gegen die Massen ankämpfen oder mich irgendwo festklammern, um nicht mitgerissen zu werden. :@ Den Schirm konnte ich dank kräftigem Sturm nach 10 Metern auch wieder wegpacken. Ergebnis der ganzen Aktion: Ich, triefend, tropfend und schniefend zwischen allen anderen äußerst trockenen Schülern, die mit fahrenden Eltern gesegnet sind. XD

Ich habe grade mein erstes Kalenderblatt umgeschlagen. O___O Die Zeit vergeht wie im Flug. Das hat mich zu einer äußerst tiefsinnigen Runde Denken über die Vergänglichkeit des Lebens angeregt. XXD (Ich gebe zu, ich habe mich eigentlich nur vor Gesichts-Hausaufgaben gedrückt! XD)

Dunedin ist eine superschöne Stadt (wenns nicht regnet). :D Für mich die perfekt Größe. ^^ Und dieser Wechsel von Berge nach Meer, nur wenn man sich einmal umdreht. Hammer!

Statistik nach fast 1 Monat Neuseeland:
Heimweh gehabt: 4 Mal
Lustige Missverständnisse aufgrund der Sprache: 2
"Streeeuuuusel" gesagt: 11 Mal XD
Gefroren: 18745 Mal ~__~
Aufgrund von Hitze Kleidungsstück ausgezogen: 1 Mal
Als "good girl" betitelt worden: 15 Mal O__o
Bücher gelesen: 8
Cola getrunken: 0 Mal (Ja, ihr könnte den Mund wieder zumachen. XD Ich bin auf Entzug! :D)

Liebe Grüße nach Hause. Ich liebe und vermisse euch alle!

31.7.07 11:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen