_Waiting for a lifetime.

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; }

Start

Home
About
Gästebuch


Other

St.Hilda's
Dunedin


Online



Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Kleines Update! ^^

Hey-ho ihr da zuhause!

Ich dachte, ich schreib mal wieder ein bisschen was. :D Tut mir Leid, dass einige so lange warten mussten, bis sie was von mir zu hören bekommen haben. T___T

Letzte Woche war ich mit meiner Gastfamilie im Theater. Wir haben King Lear gesehen. Shakespeare auf Englisch ist nicht grade leicht zu verstehen, aber wir hatten viel Spaß und das Stück war einfach super!

Dann habe ich noch einen total lieben Brief von Oma bekommen. Ich habe mich sooooo gefreut. Ich freue mich natürlich auch immer über Mails, aber so etwas Handgeschriebenes ist doch noch was anderes. Vor allem, weil ja nicht jeder so ein Technikgenie ist. Briefe bekommen ist generell toll, aber dann auch noch so liebe... :D

Schule läuft auch ganz gut. DIe Leute sind alle sehr nett. Immer noch. XD (Ja, auch nachdem sie mich besser kennengelernt haben, Mama! :D)

Jenny, ein seeeeeehr nettes Mädchen aus meinem Jahrgang, hat mich vor gut 2 Wochen darauf angesprochen, ob ich nicht Lust hätte bei der neuen Fair Trade-Gruppe der Schule mitzumachen. Ich hab dann spontan mal Ja gesagt und bin mit zu den Treffen gegangen. Fair Trade setzt sich für fairen Handel mit den Plantagenarbeitern der dritten Welt ein und kämpft gegen die Kinderarbeit dort. Ich finde die Themen wirklich wichtig und wir haben uns sofort in die Arbeit gestürzt. XD Wir wollen St.Hilda's zu einer Fair Trade-Schule machen, d.h. z.B. im Lehrerzimmer wird Fair Trade-Kaffee getrunken und in der Kantine mit Zucker und Kakao von Fair Trade gearbeitet.

Ansonsten ist eigentlich nicht viel los gewesen hier. Gestern war Claudias Geburtstag und wir haben nett gefeiert. Es war wirklich schön. Sonst stand bei mir nur Schule an. Nächste Woche ist ein Chorfestival, bei dem ich mitmache. XD Das wird chaotisch, ich seh's kommen.

20.8.07 00:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen