_Waiting for a lifetime.

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; }

Start

Home
About
Gästebuch


Other

St.Hilda's
Dunedin


Online



Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Juhuuuu!

Endlich habe ich die Exam Week hinter mir und muss keine Prüfungen mehr schreiben! Puh, ich bin erleichert, dass ich es hinter mich gebracht habe, ich hatte doch ganz schön Schiss. :D

Die Prüfungen sind ganz gut gelaufen, denke ich. Dafür, dass ich kaum was vom Stoff mitbekommen habe, weil alles vom Anfang des Jahres war... Das war manchmal schon recht frustrierend, aber ich habe dann einfach alles geschrieben, was ich wusste. :D Alle anderen Mädels haben mir immer gesagt: "Ach was! Dich muss eh nicht interessieren. Schreib einfach irgendwas!" XD Aber man hat dann ja doch einen gewissen Ehrgeiz.

Auf Französisch bin ich am meisten gespannt. Das müsste ich schließlich eigentlich gekonnt haben. *pfeif* Ich weiß ja nicht, was die da erwarten, aber ich hab mein bestes gegeben. Ich habe allerdings von vielen gehört, dass in Französisch total streng bewertet wird. O__O Und meine ganzen Fehler... Naja... Mal sehen...

Mein Wochenende ist jetzt auch wieder vorbei und morgen beginnt die letzte Schulwoche vor den Ferien! FERIEN!! Yeah! Ich freue mich schon total. Shirley ist auch ganz schön fertig. ALs Lehrerin freut sie sich ja genauso wie ich auf 2 freie Wochen. :D

Langsam wird es hier auch wärmer und der Frühling kommt. Allerdings schlägt hier das Wetter total schnell um. Ich gehe morgens bei strahlendem Sonnenschein und angenehmer Wärme aus dem Haus, laufe in die Stadt, gehe in einen Laden, gehe aus dem Laden raus und es ist bewölkt und schweinekalt. (Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich zu lange in dem Laden war. :P) XD

Und ich habe schon die ersten neuseeländischen Stechviecher gesehen. Wespen, riiiieeeesige Hummeln und so eine Monsterwespenhummelmutation... Ich werde mich vorsehen! XD

16.9.07 10:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen