_Waiting for a lifetime.

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; }

Start

Home
About
Gästebuch


Other

St.Hilda's
Dunedin


Online



Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien

Nur ein kleines Update für alle zuhause!

Meine Ferien verlaufen recht ruhig und ich verbringe die meiste Zeit damit die endlich scheinende Sonne zu genießen, mit Freunden in der Stadt zu sein oder zu shoppen. Kleider sind hier wirklich billig und ein paar von den Mädels haben mir Läden gezeigt, wo ich wirkliche Schnäppchen ergattern konnte. Ich bin selten zuhause, darum entschuldige ich mich bei allen, denen ich noch nicht zurück geschrieben habe. Ich hole das heute nach.

Noch ein privates Anliegen von mir. Ich verfolge, wie wahrscheinlich der Rest der Welt auch, mit wachsener Sorge die Geschehnisse in Burma, doch seitdem die Regierung die Internetverbindung nach Burma gekappt hat, dringen kaum noch unparteiische Informationen und Bilder nach außen. Ich denke, das meiste, was wir tun können, ist uns trotzdem versuchen zu informieren und die Gespräche über das Thema und den Konflikt nicht abbrechen zu lassen.
http://ko-htike.blogspot.com/

Das ist der Blog von Ko Htike, einem Burmanesen, der in London lebt und Kontakte nach Burma hat. Er hat in den letzten Tagen ununterbrochen Nachrichten, Fotos und Videos aus Burma ins Netz gestellt und Augenzeugenberichte ins Englische übersetzt.
29.9.07 03:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen