_Waiting for a lifetime.

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; }

Start

Home
About
Gästebuch


Other

St.Hilda's
Dunedin


Online



Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Schande über mich!!

Mood: verschnupft...

Aaaah, es tut mir soooo Leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Aber bei dem ganzen Stress, der sich in diesem Term angehäuft hat, habe ich nie Zeit gefunden. Hinzu kommt noch, dass mein Laptop hier die myblog-Seiten total langsam läd. ~__~ Aber ausreden bringt nichts: Ich bin einfach unzuverlässig. Sorry!! Aber jetzt, wo mich eine hartnäckige Erkältung erstmal niedergestreckt hat, nutze ich die Stunde um mich aufzuraffen. Nach 10 min Ladezeit hat sich auch tatsächlich die Seite geöffnet. :/

Was ist diesen Term alles passiert? Mhm, außer vielen Tests und Arbeiten eigentlich nicht viel. Die Arbeit hat sich plötzlich gehäuft und ich hatte Mitleid mit den armen Schülern, die sich gleichzeitig auch noch auf die Jahresabschlussprüfungen vorbereiten mussten, die sie in einer Woche schreiben. (Ich, Gott sei dank, nicht. XD)

Dann war noch St Hilda's Day vor genau einer Woche, also Sonntag. Wir mussten alle morgens früh zu Kathedrale am Octagon (Kathedrale... *hust* Eher Kathedralchen...) Wegen Chor musste ich eine Stunde früher da sein, weil Mr. Grant (der Musiklehrer) total Schiss hatte, dass wir es nicht hinkriegen. :D Aber dem haben wir's gezeigt und richtig gut gesungen!! Als es dann dazu kam, dass wir einmarschieren mussten (der Chor läuft hier irgendwie immer ganz vorne), kam dann raus, dass ICH anführen musste. O___o Ich hatte doch keine Ahnung was abging!! Ich hab's dann trotzdem gemacht und mich, oh Wunder, nicht verlaufen und wir sind alle vorne angekommen. :D Der Gottesdienst war wirklich gut und interessant. Manche Sachen in der anglikanischen Kirche sind extrem seltsam. :D

Ansonsten ist eigentlich nciht viel passiert in den letzten Wochen. Ab Mittwoch hab ich schon wieder Ferien (bis Februar!!). Wer hat nochmal behauptet, ich wäre hier um zur Schule zu gehen??? :D

10.11.07 20:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen