_Waiting for a lifetime.

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; }

Start

Home
About
Gästebuch


Other

St.Hilda's
Dunedin


Online



Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien, Gammeln, Prize Giving, Headgirl, usw.

Mood: kalt hauptsächlich

Da hat man mal endlich Zeit, keine Schule, pure Freiheit, Zeit sich allen Dingen zu widmen, die auf der Strecke geblieben sind, während man als hartarbeitender Schüler schuften musste und dann das: Internet funktioniert nicht. O___O *schock* Da hilft kein Betteln und kein Flehen (Fluchen überringens auch nicht... XD). Alle Drohungen und Versprechungen blieben unerhört und mein Laptop hat sich geweigert auch nur irgendeine Internetseite zu öffnen. Ääätzend. Also entschuldige ich mich hiermit bei allen, die auf Mails und ähnliches von mir gewartet haben. Ich hole das die nächsten Tage nach, sofern mein Laptop mich lieb hat... :D

Letzten Sonntag sind Kim und Katha nach Hause geflogen und d.h. ich bin jetzt praktisch die einzige Deutsche hier. Meinem Englisch wird das sicher gut tun, meinem Deutsch allerdings weniger... *hust*

Letzte Woche war Prize Giving und damit offziell Schuljahresende. 3 1/2 Stunden rumsitzen und sich angucken, wie andere Leute Preise bekommen, zwischendurch noch mal ne Rede oder nette Gesangseinlage und dann war Schluss. Es ist immer wieder ganz lustig zu sehen, wie die Lehrer und alle anderen hohen Tiere der Schule sich überschlagen um die Schüler anzuspornen. Ich kann nicht an zwei Händen abzählen, wie oft ich an diesem Abend das Wort "endeavour" (sich Mühe geben) gehört habe... Die haben sogar jeden einzelnen Buchstaben des Wortes analysiert... O___o XD
Aber es war doch ein netter Abend. Vor allem als die Prefects für nächstes Jahr ernannt wurden. Und: Jenny ist Headgirl. O__O Sie hat es absolut nicht erwartet. Es ist so ziemlich der wichtigste Job, den man als Schüler bekommen kann und sie hat erstmal geweint vor Freude. Ich bin mir sicher, sie wird das toll machen. Sie ist die Beste dafür.

In ein paar Tagen ist Weihnachten. Ich bin schon ganz aufgeregt. :D Wir haben auch schon den Weihnachtsbaum geschmückt. Davon stelle ich morgen mal ein Foto rein. Wirklich ein süßes Ding. Und die legen hier die Geschenke wirklich UNTER den Baum. :D

20.12.07 10:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen