_Waiting for a lifetime.

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; }

Start

Home
About
Gästebuch


Other

St.Hilda's
Dunedin


Online



Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Weihnachten!!

Mood: guuut!

Hallihallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten und habt auch ein bisschen an mich gedacht unterm Weihnachtsbaum. :D Danke an alle, die mir Karten und Geschenke geschickt haben! ^^ Ich habe mich sehr gefreut. Es ist ja doch wie ein kleines Stückchen Zuhause, wenn man liest, was ihr geschrieben habt. :D Danke.

Ich hatte ein schönes und interessantes Weihnachten, angefangen mit einem großen Frühstück und dann Geschenke auspacken!! :D Meine Gastfamilie hat sich über meine Geschenke und die aus Arnsberg gefreut und auch ich bin ja nicht leer ausgegangen.
Es war schön, einfach mal beisammen zu sitzen inmitten unseres Geschenkpapiermülls und uns gut zu fühlen. :D


Unser Weihnachtsbaum!!

Auch die nächsten Tage waren eher geruhsam mit viel gutem Essen (XD) und viel Regen.


Martha, Claudia mit Cruz und Monty


Shirley liebt ihre Himmlischen Schwestern aus Deutschland! :D

So, jetzt genieße ich noch meine schönen freien Tage in diesem Jahr und dann ist erstmal Silvester. :D Man kommt aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus!

28.12.07 05:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen