_Waiting for a lifetime.

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; }

Start

Home
About
Gästebuch


Other

St.Hilda's
Dunedin


Online



Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Katja
( Email )
10.1.08 20:13
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Auch wenn Du jetzt in Neuseeland schon gar keinen Geburtstag mehr hast ;-)
LG Grüße
Katja und Danny



Robin
( Email / Website )
2.1.08 22:04
Hey DU!!
Ich wünsch dir alles Gute im neuen Jahr! Ich hoffe man sieht sich mal wieder in Arnsberg...irgendwann.

^^ Dein Robin <<


Katja
( Email )
31.12.07 12:13
Frohes neues Jahr 2008 wünschen Dir Danny und Katja



Katja
( Email )
24.12.07 13:00
Liebe Theresa!
Wir wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und hoffen, dass Du an diesen Tagen Deine Familie nicht allzu sehr vermissen wirst und die Zeit am anderen Ende der Welt weiterhin genießt.
Ganz liebe Grüße aus der Heimat senden Dir
Katja und Danny



Brigitte
( Email )
21.9.07 09:41
Hallihallo!
So viel Neues zu lesen! Ich freue mich immer, etwas von deinen Erlebnissen am anderen Ende der Welt zu lesen. In den Ferien wirst du sicher Dunedin und die Umgebeng etwas mehr kennen lernen. Oder fährst du mit der Familie irgendwohin in Urlaub? Hier sind zu Beginn der Herbstferien wieder viele Staus und erhebliche Zunahme des Flugverkehrs angekündigt.
Ich wünsche dir viel Spaß in den Ferien. Mach's gut bis zum nächsten Mal!
Brigitte



Brigitte
( Email )
12.9.07 10:01
Hi, Theresa!
Wie ist es dir denn ergangen in deiner ersten Klausurwoche? Alles in Englisch, das war sicher nicht so einfach. Wir hatten ein schönes Familienwochenende. Sogar Erik war zu Eberhards Geburtstag gekommen. Den Samstag haben die Männer erst mal in Garten mit Bäume schneiden verbracht. Erik hat eine Ausbildung zum European Treeworker gemacht. Das sind die Jungs, die sich mit Seil, Säge und anderem equipment hoch in den Bäumen tummeln. Ich wusste vorher gar nicht, was es da für strenge Vorschriften gibt. Ich hoffe, dass Anfang Oktober mein Englischkurs für 4 - 6jährige starten kann. Bis jetzt sind 5 Kinder angemeldet. Bei Eva in ihrem Seminarraum ist es ideal dafür. Ich habe mit Ida vor einiger Zeit schon angefangen und es macht ihr so viel Spaß. Aber mit mehreren Kindern ist es einfach noch viel besser.
Bei wetter-online habe ich gesehen, dass die Temperaturen bei euch etwas so sind wie in Deutschland, wenigstens tagsüber.
Tschüs und alles Gute Brigitte



Mechtild
( Email )
4.9.07 14:56
ich sollte auch nochmal zur Schule gehen oder alles auf Rechtschreibung kontrollieren :-( peinlich.......



 [eine Seite weiter]