_Waiting for a lifetime.

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; }

Start

Home
About
Gästebuch


Other

St.Hilda's
Dunedin


Online



Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Mechtild
( Email )
4.9.07 14:47
Hey Theresa ,
Der Alltag hat uns wieder bin jetzt seit 1Woche wieder und habe keinen Bock . Leider lassen sich die alten Leute nicht so schön ablenken wie Deine Lehrer. Die wollen alles auf einmal und zwar sofort. Samstag war der Todestag von O.Theo und wir waren in Ahlen ,Dein Papa ,Anne, Johannes ,Harald, O.Norbert,T.Brigitte u. Eberhard. Deine Mama hatte ja Stress mit dem Chor ,die konnte leider nicht. In Dubai fand zur gleichen Zeit ein Cusinetreffen statt, spontan versteht sich ..Steffanie hatte dort unfreiwillige Zwischenlandung und hat sich mit Elisabeth getroffen ,die hat dann einfach einen Tag blau gemacht und mit Stefanie Dubei unsicher gemacht.
Ja ist schon toll wie ihr alle in der Welt verteilt seid.
So nun drücke ich Dir fest die Daumen für Deine Klausuren ,Du schaffst das sowieso da bin ich sicher. bis bald lieben Gruß von Mechtild



Brigitte
( Email )
18.8.07 23:09
Hallo, Theresa!

Jeden Tag habe ich einen Blick rufe ich zwischendurch deine Seite auf...schade, nichts Neues. Ich hoffe, dir geht es gut und die Schule stresst nicht zu sehr.
Liebe Grüße
Brigitte



mechtild
( Email )
10.8.07 14:10
Hey Theresa,deine Uniform ist doch ganz nett :-( ja sagen wir ich koennte die z.Zt.brauchen .Johannes Harald und ich sind ja auf Teneriffa und hier ist echt so schlechtes Wetter keine Sonne,dass wir auch Pullover anziehen sollten,aber tapfer wie wir sind ...nach dem Motto nur die harten kommen in den Garten harren wir aus ob der Sonne die eventuell noch kommt.Dir geht es hoffentlich gut und die Schule macht Spass...:-))Melde mich bald wieder schoene Gruesse von den Mitreisenden..bis bald Mechtild



Brigitte
( Email )
9.8.07 10:18
Guten Morgen!
Einfach nur so und weil es hier Strippen regnet. Tendenz: Weiter so! Bei euch ist es ja nicht gerade warm, aber wenigstens trocken. Welche Jahreszeit habt ihr zur Zeit? Frühling, oder?
Ich wünsche dir einen erfreulichen Tag heute.
deine Brigitte



Katja
( Email )
8.8.07 21:26
Hi Theresa!
Hab mir heute erstmal von meinen Eltern Deine Web-Adresse geben lassen und so eben Deine Einträge gelesen. Es freut mich sehr, dass es Dir dort gut geht. Genieße die Zeit, denn so etwas wirst Du vielleicht nie wieder erleben....
Und das mit dem Heimweh ist sicher ganz normal. Wäre doch komisch, wenn Du Dich nicht nach Hause sehnen würdest.
Ich werde auf jeden Fall Deinen nächsten Eintrag mit Spannung erwarten...
Liebe Grüße aus der Heimat
Katja



Brigitte
( Email )
7.8.07 23:07
Hallo, liebe Theresa!
Mechtild hat mir vor ihrer Abreise noch schnell diese Adresse gemailt. Hatte si schon von Mama, aber aus Versehen gelöscht. Nach über einem Monat fühlst du dich sicher bald schon wie 'einheimisch',oder? Ich bin sehr gespannt, mehr über deine Erfahrungen zu lesen. Ein paar Wochen weiter wird dir der Untericht auf Englisch auch nicht mehr so schwierig vorkommen. Die Schuluniform?? Naja, wenn's wärmt! Und die blaue Farbe steht dir ganz gut. Aber ansonsten hast du recht, HILFE!! Sind Hosen gar nicht vorgesehen? Hier geht's zu wie immer. Fast! Ida geht seit zwei Tagen in den Lebenshilfe-Kindergarten in Krefeld. Gar kein Problem, sie findet es toll dort. Kommenden Samstag feiern wir Evas Geburtstag nach mit vielen netten Leuten, auch Erik und Ulrike kommen. Alles Liebe
deine Brigitte



Elisabeth
( Email )
27.7.07 18:14
Hey Braveheart,

Mama hat endlich Deine Website an mich weitergeleitet und ich habe sie mit Spannung gelesen. Ich kann Dir sagen, das Heimweh wird immer mal wieder kommen, aber das schaffst Du schon. Geniess die neuen Erfahrungen und mach gaaaaanz viele Fotos (ich sage das nicht nur, weil ich neugierig bin :-), sondern auch, weil es die besten Erinnerungen sein werden, wenn Du mal grau und verschrumpelt Deinen Enkelkindern von Deinen Abenteuern erzaehlst). Also, be brave.

P.S.> www.facebook.com (very nice)

und falls Du MSN Messenger hast: elisabethkeim@msn.com

Dann koennen wir mal chatten.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]