_Waiting for a lifetime.

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; }

Start

Home
About
Gästebuch


Other

St.Hilda's
Dunedin


Online



Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Flug (sehr viel verspätet. he?)

Das hier ist die Abschrift des Originalzettels mit Originalgekritzel von mir drauf, das ich in den langen Wartepausen zwischen den Flügen fabriziert habe. Ein besseren Einblick in diesen Horror kann ich euch nicht geben. XD

Singapire Airport, auf dessen Tower ein Golfball sitzt (gelb und riesig). Nach dem 10-stündigen Hinflug of Doom (dank Kaffee ohne bleibende Schäden überstanden). Jetzt sitze ich hier im Betreuungsraum und frage mich welche dieser absolut gleichaussehenden Frauen meinen Reisepass hat. Merke: Singapur = absolutes Chaos. Ich habe den leisen Verdacht, dass das daran liegt, dass die sich hier selbst nicht auseinander halten können.

Ahh, ich sehe grade, dass es vollkommen normal zu sein scheint, dass einem hier der Reisepass weggenommen wird.

Ich habe mich eben voll cool auf dem Flughafenklo gewaschen und geschminkt. XXD

Neuste Erkenntnis: Singapur-Nescaféautomaten-Kaffee ist ekelig. Achso und dann noch zum Frankfurter Flughafen: Telefonnummern werden überbewertet... Ich bin für die Wiedereinführung von Rauchzeichen.

Ich habe nicht die Hoffnung in Dunedin anzukommen. Falls ich es überhaupt bis nach Christchurch schaffe. Da würden die wenigstens ein vernünftiges Englisch sprechen und nicht so einen Kauderwelsh.

Jetzt habe ich noch 1 1/2 Stunden um mir die Zeit totzuschlagen, bzw. mich auf die Suche nach meinem Reisepass zu begeben. Im Gegenzug dazu habe ich überringens einen "wunderschönen" und total "unauffälligen", gelben Aufkleber auf die Brust gepappt bekommen. :/

Alles in allem war der Flug also eher mittelmäßig bis horror. XXD Und dank Benne funktioniert jetzt auch mein Internet. Puuuh...

7.7.07 23:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen