_Waiting for a lifetime.

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; }

Start

Home
About
Gästebuch


Other

St.Hilda's
Dunedin


Online



Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Jaffa Race

Mood: 

Ich bin jetzt eine Woche fort von zuhause und ich muss sagen: Ich fühle mich wohl. Nach starkem anfänglichen Heimweh, habe ich mich gut eingelebt. Ich habe Pizza von Domino's gegessen. Es ist unglaublich wieviele Fast Food-Ketten hier in einer Stadt zusammenkommen. Das ist sicher nicht normal. :D

Ich habe mir schon die Stadt angesehen und werde bei Gelegenheit auch Fotos machen. ^^ Nächsten Montag fängt ja die Schule an. Gestern habe ich Claudia kennengelernt, die Tochter meiner Gastschwester Hannah. Sie ist 9 und wirklich ein süßes Kind. SIe hat mich in jedem Spiel geschlagen, das wir gespielt haben.

Heute sind wir zum Jaffa Race gegangen. Dazu muss man wohl sagen, dass es hier in Dunedin wohl das coolste Festival der Welt gibt: den Cadbury Chocolate Carnival. Eine Woche lang gibt es überall in der Stadt Aktionen und Events - natürlich rund um die beliebte Cadbury Schokolade. (Anne, das wäre was für dich! ^o^) Das Jaffa Race kann man in wenigen Worten zusammenfassen: Man kauft sich ein Los und dann werden 20.000 orangene Jaffa-Schokobällchen mit Nummern drauf die steilste Straße der Welt heruntergerollt. Wessen Jaffa zuerst unten ankommt gewinnt. XXD Glaubt mir: Es ist genauso irrwitzig wie es klingt. Hunderte von Leuten stehen am Straßenrand und sehen zu, wie Schokolade einen Berg runterrollt. :D

Hier noch ein kleines Video, damit ihr euch das vorstellen könnt. :D

Was kann ich noch schreiben? Achso: Es ist kalt hier. Wirklich kalt. Die letzten Tage herrschte hier echter Ausnahmezustand. :D Man konnte kaum das Haus verlassen, weil es so vereist war. Und in den Nachrichten auf TV One haben wir gesehen, dass sogar Wasserleitungen vor Kälte kaputt gegangen sind. O___O Wie gruselig ist das, he?

10.7.07 04:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen