_Waiting for a lifetime.

TEXTAREA {Color: #000000; z-index:2; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; } INPUT { z-index:2; Color: #000000; Background-Color:#7D7D7D; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px solid #FFFFFF; }

Start

Home
About
Gästebuch


Other

St.Hilda's
Dunedin


Online



Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

Aufgeregt! O____O

Aaaahh! Morgen ist der erste Schultag!!!!! Ich bin total aufgeregt. Naja, es ist eine Mischung zwischen gutem und schlechtem Augeregtsein. >__< Ich bin mir noch nicht sicher, was mich da morgen erwarten wird.

Ich habe heute die letzten Sachen für die Schuluniform gekauft (Socken und eine Sporthose). Gott, ich hasse die Schuluniform. Warum müssen Mädchen einen Kilt tragen?? Das ist doch Schwachsinn. Und ich bin furchtbar schlecht im Krawatte binden. Naja, ich werde mich wohl oder übel daran gewöhnen müssen. *seufz*

Es ist ein paar Grad wärmer, was das Leben hier doch schon angenehmer macht. Allerdings hat Ben (der Freund meiner Gastschwester Martha) die nervige Angewohnheit schon morgens früh um 8 damit zu beginnen, die Treppen und Steinplatten rum ums Haus mit einem dieser Wasserdruckspritzedinger zu säubern. -.- Damit ist er dann den ganzen Tag fleißig beschäftigt. XD Aber er hat einen süßen Hund: Chris. Ich weiß nicht, was das für eine Rasse ist. Irgendwas kleines, kampfhundmäßiges, das Anne hässlich finden würde. Chris ist unglaublich verschmust. ^^

Das ganze Wochenende über waren die Geschäfte und Straßen hier in Dunedin ziemlich überfüllt. Es war das letzte Ferienwochenende, das nutzen hier alle noch einmal aus.

Neuste Erkenntnis: Fish'n'Chips ist ekelig. XD Ich mag den Fisch nicht. Der ist mir zu fettig.

Foto von mir in Schuluniform folgt. Ich hab keinen Nerv die anzuziehen, wenn es nicht nötig ist. Das dauert mir zu lange. :D Ich werde morgen früh eins machen, wenn es nicht zu dunkel ist.

P.S. Ich gucke hier jeden Abend das Wetter, weil ich Brendan, den Wettermann so cool finde. XXD

PP.S. Gestern habe ich überringes eine schlimme Heimwehattacke erfolgreich überwunden, indem ich Videos vom letzten Ostern geguckt habe. Ich vermisse die Lautstärke der Sieberts. Neuseeland ist furchtbar still.

15.7.07 06:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen